p10004901

2 Gedanken zu “Spontanes Fotoshooting

  1. Schnellen Schrittes durchquerte ich die Göttinger Südstadt. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass meine Füsse noch schneller werden mussten, wenn ich mein Abendpensum in der Einkaufszone schaffen wollte.

    Was macht ein Fotograf, wenn eine Amazone ihn auf dem Weg anblinzelt? MoinMoin sagen? Weitergehen?

    Die Zeiten des Vorübergehens sind vorbei. In der Jackentasche wartet eine kleine LUMIX T25 auf besondere Momente, und hier war so einer. Bei solch einer Verführung verschwinden die Uhr und das Programm.

    Welches Programm?

    15 Minuten pur. Eine Fotofreude, nicht nur für den Fotografen. Auch wenn ich kein direkter Autofreund mehr bin, hier konnte ich nicht widerstehen.

    Obligatorisch die Bildbearbeitung. Bildgröße fürs Netz optimal minimieren, aufhellen, kontrastieren, schärfen und mit JIMDO innerhalb von zehn Minuten ins Netz gestellt.

    Enjoy.

    http://www.hardynowak.com/digitale-kamera/lumix-t-25/volvo/

    http://de.wikipedia.org/wiki/Volvo_Amazon

  2. Das Foto ist wunderschön, vor allem die Dimension, die V-Form, die wie ein Magnet alles an sich zu ziehen scheint.
    Die Spiegellung ist auch gut gelungen!

Kommentar verfassen

