Ein Gedanke zu “Michael

  1. Alle Filme, in denen William Hurt mitspielt, mag ich. Alle Filme, in denen John Travolta mitspielte, mochte ich nicht. Ich habe niemals einen Film gesehen, in denen John eine Rolle spielte. Ich mochte kein SATURDAY NIGHT FEVER.

    Michael schneite in mein Leben. ZipZap. Eine Szene, ein Lächeln, ein Tanzen. Seit diesem Tag ist mir John sympathisch.

    Engel mochte ich schon vorher.

    Nach „Engel über Berlin“ ist MICHAEL der erste Film über Engel, den ich zutiefst in mein Herz geschlossen habe.

    Besonders sympathisch: Michael hat einen aussergewöhnlichen starken Humor, kann tanzen und mag Zucker.

    Love
    Burcado Ajad

    PS
    Die Heimat von MICHAEL JOHN TRAVOLTA ist wohl Ostfriesland. Dort ist der Verbrauch von Kandis immer noch ungebremst hoch. Vielleicht werden die Ossis von der Zahnärztekammer gesponsert, vielleicht von Nordzucker.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_(1996)

    PS ZWEI
    Am Ende des Filmclips erscheint am unteren Bildrand von YouTube eine Bildzeile mit sieben neuen Clips. Nicht verpassen solltest Du CAR BINGO, aber am besten isses, diesen Film ganz gesehen zu haben. Einer der wenigen Filme, die ich einmal in der Woche schauen könnte. Nicht nur Samstagnachts.

Kommentar verfassen

