Lieber Eric,

ohne Dich hätte ich Layla wohl nie kennengelernt, hätte nicht den Wunsch entwickelt, frei zu werden, hätte an vielen Kreuzungen den falschen Weg gewählt. Hallo, alter, jung gebliebener Freund, lassen wir es regnen und wachsen.

Heute Nacht wird es wundervoll – ohne Cocaine – in der Gegenwart der Göttin.

Lay down Sally? Klar, wenn die Sonne der Liebe in ihren Augen erstrahlt. After midnight.

.

Eric, ich umarme Dich.

.

Happy Birthday

Burcado

.

PS

Dass ich den Sheriff erschossen habe, sag bitte nicht weiter. Ach ja, ich erinnere mich; es war kein Polizist, es war nur ein Captain.  Rein literarisch, bald, irgendwann, in der Zukunft. Dann darf er zum Schluss an den Himmelspforten klopfen; ich verspreche es.

.

eric-clapton-ec

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s