2009

April

+

März

+

Februar

+

Januar

januar-2009-img_6238

+

2008

Dezember

+

November

+

Oktober

oktober-2008-img_30851

+

September

+

August

+

Juli

+

Juni

+

Mai

+

April

+

März

chemtrails-15_bearbeitet-1

+

Februar

+

Januar

+

2007

Dezember

+

November

+

Oktober

+

September

+

August

2007-august-27-img_8828

+

Juli

+

Juni

+

Mai

+

April

+

März

+

Februar

+

Januar

+

2006

Dezember

+

august-2007-img_9128November

+

Oktober

+

September

+

August

+

Juli

+

Juni

+

Mai

+

April

+

März

+

Februar

+

Januar

+

2005

Dezember

+

November

+

Oktober

+

September

+

August

+

Juli

+

Juni

+

Mai

+

April

+

März

+

Februar

+

Januar

+

2004

?

+

?

+

?

.

wienweb.at:

Seit wann haben sie Chemtrails in Wien bemerkt und beobachtet?

Haderer:

Die ersten Streifen, die der Definition von Chemtrails entsprachen, habe ich im August 2004 gesehen.

wienweb.at:

Was gab den Ausschlag, dass sie an die Existenz von Chemtrails zu glauben begannen?

Haderer:

Weil ich bei vielen zuständigen Institutionen keine Antwort bekommen habe, wenn ich nachgefragt habe. Da muss man nachhaken. Fakt ist: Wenn ich nach oben zum Himmel schaue, sehe ich etwas, dass ich so noch nicht kenne.

.

Chris Haderer hat mit Peter Hiess das Buch „Chemtrails“ geschrieben.

Ein Gedanke zu “Chemtrails

  1. No, chemtrails aren’t real, you’re a conspiracy theorist…

    …just kidding, they’re real and part of a broad eugenicist depopulation agenda.

Kommentar verfassen

