Aktuell – 13.3.2011:

René Krieger eröffnet in wenigen Tagen sein neues Antiquariat in der Kurzen Geismar Straße – Göttingen. Die Renovierungsarbeiten laufen auf Hochtouren; ein erster Blick in die neuen (und wirklich) schönen Räumlichkeiten erfreute das Herz. Nach langem Suchen kann sich René Krieger schon bald seinen neuen und alten Kunden widmen.

*****

Lieber René,

ich freue mich über Deine neuen Räume, auch wenn Du einen „kleinen“ Mietvertrag hast. Ich habe mich immer über Deine Tatkraft gewundert, wie Du all die vielen Sachen liebevoll auf- und abgebaut, wie Du bei Wind, Regen und Sonnenschein Deine Arbeit getan, wie Du lange in die Nacht hinein dafür gesorgt hast, dass Menschen den einen oder anderen Leckerbissen, sei es musikalisch, literarisch oder comic-like „ergattern“ konnten. Alles Gute für Dich in der Weender Straße 72 in Göttingen.

Liebe Grüße

Burcado

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s