.

Ist Zeit modellierbar? Daß Zeit stehenbleiben kann, ist ein Phänomen, das für Liebende mit Leichtigkeit gelebt wird. Die Annäherung, die Berührung, ein Kuss ist die sanfte Entführung in eine andere Dimension; vorausgesetzt, beide Menschen geben sich hin. Der Versuch, in Meditation zu sein, ist eine Möglichkeit, die Zeit aufzuheben. Das ist manchmal ein Kinderspiel, manchmal ist es schwer, Gedanken, Unruhe und Lebensangst abzustellen und zu überwinden.

Tanzen ist eine wunderbare Möglichkeit, die Zeit zu vergessen. Je wilder der Tanz, desto besser ein Gespür für den Raum, für die Energien, die den Raum füllen. Auf dem schmalen Grat zwischen Kontrolle und Trance öffnen die körperlichen und geistigen Kräfte die Tore zur Zeitlosigkeit. Diese Bewußtheit ermöglicht eine irdische Präsenz, die den Tänzer und die anderen Tanzenden schützt.

Wenn die Tore der Bewußtheit geöffnet sind, modellieren das Höhere Selbst und das irdische Sein neue Zeitdimensionen. Während Ängste verhindern, daß sich das Herz und die Intuition öffnen, so schaffen Liebe und Vertrauen ein Leben im Zeitfluß, geben Raum für das Notwendige und Zeit für das scheinbar Unmögliche. Wenn alles Licht wird, ist Zeit modellierbar. Wenn ich eins mit der Liebe werde, löst sich die Zeit auf.

.

Location:

Künstlerhaus Göttingen

www.kuenstlerhaus-goettingen.de

Advertisements

2 Gedanken zu “Time Modeling

  1. Das hast Du wunderschön gesagt. Was hat die Hübsche denn da auf dem Kopf?
    Liebe Grüße

  2. Liebe Andrea,

    wenn ich nicht genau wüßte, was Du meinst, so würde ich vermuten…

    Nein, ich schreib es lieber nicht.

    Also, es handelt sich nicht um eine hochgestülpte Augenklappe eines Piraten. Viel eher mag es sich um eine moderne Krone einer Prinzessin handeln; ein schwarzseidenes Etwas mit einem glitzernden Klunker drin, verlockend asymmetrisch angeordnet, damit der Fotograf aus seiner Mitte kommen kann.

    Love
    Burcado Ajad

    PS
    Ich kann sie ja mal fragen, was sie an jenem Tag mitgebracht hat, wenn Du es möchtest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s