.

Ein innerer Konflikt wird deutlich. Die Zeit des Widerstehens verändert mein Sein und mein Wohlbefinden; etwas hört auf, auf der Frequenz der Liebe zu schwingen. In dem Moment, wenn ich in der Liebe bin, schließe ich meine Gegner in mein Gebet ein; wünsche, daß ich sie von Herzen erreiche und daß sie verstehen, daß es sich um unser gemeinsames Leben auf Mutter Erde handelt.

Für mich ist es wichtig, all das sagen zu können, was gesagt werden muß, um hier in diesem Land, das ich sehr lieb gewonnen habe, ehrlich leben zu können. Heute Abend habe ich kreativ gearbeitet; noch nicht so, wie ich es mir wünsche, doch wieder auf dem Weg in die Lebensfreude. Es liegt an mir, in der Liebe zu sein. Und doch scheint dieser Konflikt zwischen den äußeren Umständen, der unmittelbaren inneren Reaktion und dem Weg in die Liebe ein Spagat zu sein, der kaum zu bewältigen ist.

Die traditionellen und modernen spirituellen Meister halten nichts davon, sich von dem Weg der Liebe zu entfernen und gegen irgendwelche Widrigkeiten zu kämpfen. Ein spiritueller Freund weist auch darauf hin, daß jeder von uns die Freiheit hat, das zu tun, was er (oder sie) für richtig hält. Wir leben auf der Erde, um eigene Erfahrungen zu machen.

Wenn Du Dir die neuen Bilder anschaust, merkst Du, wie schön es hier ist. Selbst die Autobahn hat es nicht geschafft, den Reiz dieser grünen Welt zu zerstören. Die Bilder, die auf Fotografien beruhen, sind eine Hommage an dieses wunderschöne Friedland. Wenn Du noch nie hier gewesen bist, betrachte die Bilder als Einladung zu Spaziergängen und Wanderungen, an die Du Dich noch lange gerne erinnern magst.

.

Neue Galerie:

Lebensfreude

Kommentar verfassen

