.

Chemtrails: Ich traue nur meiner Beobachtung. Und was sehe ich am Himmel? Chemtrails. Chemische Spuren. Gift. Während viele Flieger ihre Verbrechen am Himmel sichtbar vollziehen, fliegt ein Chemtrail-Jäger ohne Kondensstreifen und ohne Chemtrails ostwärts; seine Gifttanks sind leer. Die Haut fühlt sich anders an, leicht ätzend, sie juckt. Insbesondere in den Augenregionen, den Wangen, dem Kinn und an den Händen sind unangenehme Symptome spürbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s