.

Was war der Unterschied zwischen Samstag und Freitag?

Zunächst waren die Chemtrails sichtbar, dann verdichteten sie sich am Freitag so schnell, daß das Giftgebräu in Form von unansehnlichen Wolken für Laien nicht mehr erkennbar waren.

Am Samstag hingegen war die Wolkendecke in Friedland so verdichtet, daß die Chemtrails selbst für das geschulte Auge kaum wahrnehmbar waren.

An beiden Tagen war die Gesundheit stark beeinträchtigt; schmerzhafte Bindehautreizung, hartnäckiger Husten, leichte bis mittelstarke Grippesymptome.

.

PS

Die Chemtrailspur führt im mittleren Bildteil in der optischen Linie zwischen dem dritten und zweiten Baum von rechts nach oben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s