.

Meine Eltern brachten mir bei, den Schwan zu fürchten. Seit dem ich mich mit REIKI vertraut gemacht habe, gibt es diese Angst nicht mehr. Warum sollte mich ein Schwan angreifen, wenn ich mich ihm in Frieden nähere?

Der Schwan ist für mich ein Krafttier geworden. Anmutig, kraftvoll und schön; zugleich ein Symbol für Liebe und Hingabe, Intuition und Transformation. „Die Schwan-Medizin,“ so die Autoren Jamie Sams und David Carson, „lehrt uns, mit allen Ebenen des Bewußtseins in Harmonie zu sein und auf den Schutz des Großen Geists zu vertrauen.“

Kommentar verfassen

