Lass dich in Reiki einweihen, oder weihe deine Kinder, deine Freunde in Reiki ein – Jetzt. Natürlich musst du jeden Menschen fragen, ob er damit einverstanden ist; und – entwickelt ein gemeinsames Ritual.

Das Konzept einer Selbsteinweihung. Vier Abende. Viele Hinweise, wunderbare Musik der frühen sechziger Jahre, dann der wilden Jahre der Woodstock-Ära und schließlich der Sound der Gegenwart. Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, übernimmst Du die volle Verantwortung für Deine Entscheidungen und Dein Handeln. Ein spiritueller Weg ist kein Kinderspiel. Doch ich gebe Dir ausreichend Hinweise, so dass der Weg in sich zunächst sanft und liebevoll ist. Je mehr Energie Du bekommst, desto mehr (spirituelle) Aufgaben warten im Leben auf Dich.

Love, Burcado Ajad

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s